English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Einfacher Gemüsefond

| Comments

Einfacher Gemüsefond

Einfacher Gemüsefond

Hallo Kochfans!

Viele Leute kaufen teure Fonds oder greifen auf industrielle Brühwürfel zurück, die dann meistens noch eine Menge Geschmacksverstärker enthalten. Dass das nicht sein muss, zeige ich euch heute. Eigentlich ist es extrem einfach eine Brühe zu kochen: Alles was man braucht ist eine Menge Gemüse (gerne auch Reste), einen entsprechend großen Topf und etwas Zeit. Was man aber garantiert nicht sein muss ist ein super Koch! Fonds kann wirklich JEDER kochen.

Einfach und extrem lecker! Eben Casual Kitchen!

YouTube Video

Fragen?

Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:

Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Rezepte

« Herbstliches Apfelmus

Comments