English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Herbstliches Apfelmus

| Comments

Herbstliches Apfelmus

Herbstliches Apfelmus

Hallo Kochfans!

Es ist Herbst in Deutschland und damit ist es höchste Zeit, all das tolle Obst Winterfest zu machen. Und was liegt da nicht näher als ein leckeres, selbst gemachtes Apfelmus. Egal ob zu Reibekuchen, Milchreis, Hähnchenfilets oder einfach nur in Naturjoghurt, selbst gemachtes Apfelmus ist nicht nur extrem lecker, es ist auch um längen besser als alles was man im Supermarkt kaufen kann.

Und da es wirklich nicht schwer zu machen ist, habe ich schon mindestens 10 Jahre keines mehr gekauft :)

Einfach und extrem lecker! Eben Casual Kitchen!

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca. 6 Portionen:

  • 1,5kg Äpfel
  • 6EL Honig
  • Saft von ½ kleinen Zitrone (je nach Apfelsorte auch weniger)
  • 2EL Butter
  • 1/2TL Zimt
  • ca 70ml Wasser
  • etwas Muskat
  • eine Prise Salz

Fragen?

Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:

Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Rezepte

« Quarkauflauf mit Zwetschgen Einfacher Gemüsefond »

Comments