English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Frankfurter Grüne Sosse

| Comments

Frankfurter Grüne Sosse

Frankfurter Grüne Sosse

Hallo Kochfans!

Vielleicht seid ihr schon mal im Supermarkt vor diesen Paketen mit der Aufschrift “Frankfurter Grüne Sosse” gestanden, und habt euch nicht getraut diese zu kaufen. Ihr wart euch einfach nicht sicher, ob ihr mit den ganzen unbekannten Kräutern umgehen könnt? Oder habt ihr schon mal von “Frankfurter Grüne Sosse” gehört, wusstet aber nicht wie man die macht?

Dann habe ich diese Woche die perfekte Antwort für euch. Und ohne gleich alles zu verraten: Es ist wirklich ganz einfach .

Einfach, aber lecker. Eben Casual Kitchen!!!

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca. 4 Portionen:

  • 1kg Naturjoghurt (min 3.7% Fett)
  • ca 400g frische Kräuter f. Frankfurter Grüne Sosse*
  • 200g Sauerrahm
  • 1 gehäufter TL Senf
  • 6 Eier, hartgekocht
  • Saft von ½ Zitrone
  • 1TL Zucker
  • Salz, Pfeffer

* üblicherweise 7 Kräuter, z.B. Borretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch

Fragen?

Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:

Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Rezepte

« Ingwer-Koriander Kürbis Suppe mit Kokosmilch Quarkauflauf mit Zwetschgen »

Comments