English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Spargel-Radieschen-Minz Salat

| Comments

Spargel-Radieschen-Minz Salat

Spargel-Radieschen-Minz Salat

Mai und Juni sind ja bekanntlich die besten Spargelmonate des Jahres und daher sollte man diese auch gebührend ausnutzen. Selten ist es so einfach, frischen, qualitativ hochwertige und regionalen Spargel zu bekommen. und da ich kein Fan von gekochtem Spargel bin, möchte ich euch heute einen weiteren leckeren Spargelsalat vorstellen. dabei handelt es sich um einen leichten, sommerlichen Salat bestehend aus Minze Radieschen und grünem Spargel.

Tipp:
Wer möchte kann den Salat zum Beispiel zu Fleisch oder Fisch essen oder (wie ich) einfach so als Hauptgericht.
Zusätzlich kann man zum Beispiel noch Thunfisch, geröstete Körner oder frische Kresse auf den Salat geben.

Ein paar Späne Parmesan Käse und den Salat wunderschön ab.

YouTube Video

Benötigte Zutaten für circa zwei Portionen:

  • 400g grüner Spargel
  • Zwei Bund Radieschen
  • Zwei Packungen Minze (oder ein großes Bund)
  • ½ EL Butter
  • 3 hartgekochte Eier
  • Essig, Olivenöl
  • Salz, Pfeffer

Fragen?

Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:

Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Recipes

« Griechische Hackbällchen mit Zitronen-Tzatziki Frankfurter Grüne Suppe »

Comments