English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Mini-Frittata Mit Grünem Spargel Und Pancetta

| Comments

Mini-Frittata mit grünem Spargel und Pancetta

Mini-Frittata mit grünem Spargel und Pancetta

Hallo Kochfans!

Diese Woche kehre ich mal wieder zu einem meiner Lieblingsgerichte zurück und zeige euch eine einfache, partytaugliche Variation einer Frittata.

Am besten sieht das ganze aus, wenn man es in kleinen Einmach- oder Marmeladegläsern zubereitet. Aber auch wenn man es (wie ich) in kleinen Schüsseln zubereitet schmeckt es trotzdem gut. Und mit der nun beginnenden Spargelsaison kann man das Rezept auch gut gebrauchen.

Leckerer Spargel, saftiges Ei und knuspriger Pancetta. Muss ich noch mehr sagen?? Ich glaube nicht!

Tipp:
Kauft für das Rezept ruhig Spargel in B oder C Qualität. Das ist günstiger, schmeckt besser und ist für das Rezept nicht relevant, da wir den Spargel sowieso klein schneiden.

YouTube Video

Benötigte Zutaten für 3 Portionen:

  • 6 Eier
  • 500g grüner Spargel
  • 200g Pancetta
  • 2 EL Parmesan oder Peccorino
  • 50ml Milch
  • 1 EL Butter
  • Salz, Pfeffer

Fragen?

Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:

Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Rezepte

« Blumenkohl Kichererbsen Curry Griechische Hackbällchen mit Zitronen-Tzatziki »

Comments