English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Bangers and Mash

| Comments

Bangers and Mash

Bangers and Mash

Hallo Kochfans!

Diese Woche möchte ich euch ein wenig der britischen Küche nahe bringen. Zugegeben, Bangers & Mash ist nicht das Paradebeispiel (es gibt viel, viel mehr zu entdecken als dieses simple Gericht). Aber das Rezept ist DER britischen Klassiker: Einfach, lecker und schnell. Genau das richtige für Casual Kitchen!

Tip:

Das Kartoffelpüree kann man mit vielen Dingen noch “aufpimpen”. Etwa Brunnenkresse, oder Frühlingszwiebeln, oder Möhren, oder …

Tip 2:

Eigentlich gehören kleinere Würstchen zu diesem Gericht. Diese sind etwas größer als Nürnberger Rostbratwürste.

 

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca. 2 Portionen:

  • 2 große Zwiebeln

  • 500g Kartoffeln (am besten mehligkochend)

  • 4 große, rohe Bratwürste (oder entsprechend mehr kleinere. je nach Hunger)

  • 2EL Butter

  • 200ml Milch

  • 2 EL Pamesan

  • Olivenöl

  • 1/2EL Rotweinessig

  • Salz, Pfeffer

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice


Rezepte

« Mandel Eggnog Masala Chai »

Comments