English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Kürbis-Mango Suppe

| Comments

Kürbis-Mango Suppe

Kürbis-Mango Suppe

Hallo Kochfans!

Es ist Herbst in Deutschland. Und was passt da besser als eine schöne warme, herbstliche Suppe. 

So wie unsere heutige Kürbis-Mango Suppe. Fruchtige Mango kombiniert mit dem kräftigen Aroma eines Hokkaido Kürbis. Ein paar geröstete Walnusskerne dazu und schon kann der Winter kommen!

Tipp:

Kocht die Suppe doch einfach in einem großen Topf und friert sie ein. So habt ihr immer eine schöne warme Portion Suppe im “Schrank”.

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca. 6 Portionen:

  • 1 mittlerer Hokkaido-Kürbis

  • 1 Mango

  • ½ TL Zimt

  • 400ml Gemüsebrühe

  • 6-8 Walnusskerne

  • Salz, Pfeffer

  • Muskatnuss, Chili nach belieben

  • Öl

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder Facebook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice


Rezepte

« Zerstossener Gurken-Dattel Salat mit Lachsfilet Pastinakensuppe mit Ingwer »

Comments