English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Gedünstete Erbsen Mit Schinken Und Ei

| Comments

Gedünstete Erbsen mit Schinken und E

Gedünstete Erbsen mit Schinken und E

Hallo Kochfans!

So langsam wird es ja nun doch endlich Frühling und damit bekommen wir nun auch bald wieder richtig tolles, frisches Gemüse. Wie zum Beispiel Erbsen.

Was macht man nun aber, wenn man gerade eine ganze Tonne Erbsen aus dem Garten geholt hat? Alles einfrieren?

Unser heutiges Rezept kommt dann genau richtig. Jede Menge knackig grüne Erbsen, etwas leckerer Schinken und zwei Eier. Mehr braucht es garnicht für dieses Rezept. Und es ist sooooooo günstig.

YouTube Video

Benötigte Zutaten für 2 grosse Portionen:

  • ca 800g Erbsen (idealerweise frische, TK geht aber auch)

  • 150g Schinken (z.B. Serrano)

  • 2 Eier

  • 1 kleine Zwiebel

  • 2 Knoblauchzehen

  • 200ml Gemüse- oder Geflügelfond

  • Salz, Pfeffer

  • Olivenöl

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice


Rezepte

« Zitronengras-Kokos Hühnchen Paprikahühnchen Stroganoff »

Comments