English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Hühnchen Mit Zucchini Und Feta

| Comments

Hühnchen mit Zucchini und Feta

Hühnchen mit Zucchini und Feta

 Hallo Kochfans!

Diese Woche widmen wir uns mal wieder einem schönen, sehr gesunden und gemüselastigen Gericht. Der besondere Clou an diesem gericht ist, dass zum einen die Zitronenscheiben dem Gemüse (und dem Hühnchen) eine runde, leicht saure Note verleihen. Zum anderen benötigen wir keinerlei zusätzliche Flüssigkeit. Alles gart im eigenen Saft.

Geschützt durch das Gemüse bleiben so auch die Hühnchenbrustfilets wunderbar saftig.

Mein Fazit:

Ein Gericht zum reinlegen. Wunderbar saftiges Fleisch, viel tolles Gemüse. Alles schön rund und aromatisch. Und die Zitronenscheiben geben dem ganzen noch so einen kleinen Kick.

P.S: Leider hatte ich irgendwelche Sound Probleme, die auch erst beim Schnitt aufgefallen sind. Tut mir Leid :(

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 3 Portionen:

  • 3-4 Hähchenbrustfiletstücke (ca 2 ganze Filets)

  • 3 Zucchini

  • 1 Zitrone (am besten unbehandelt)

  • 4 Knoblauchzehen

  • 1 Block Feta (ca 200g)

  • Salz, Pfeffer, Oregano, Chili

  • Olivenöl

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice

IMG_3800


Rezepte

« Rote Bete Suppe mit Orangen Shakshuka »

Comments