English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Curry-Brokkoli Creme Suppe

| Comments

Curry-Brokkoli Creme Suppe

Curry-Brokkoli Creme Suppe

Suppen müssen nicht immer langweilig sein. Und sie sind auch nicht einfach nur eine kleine Vorspeise. Im Gegenteil, es gibt eine riesige Vielfalt an leckeren Suppen für den Winter. So wie unsere heutige Suppe. 

Etwas asiatisch angehaucht, bestehend aus Brokkoli, Curry, einem Apfel und Kokosmilch, ist diese Suppe wahrlich ein leckeres Hauptgericht.

Tipp:

Die Suppe schmeckt am besten, wenn sie mit etwas Speck oder gerösteten Sonnenblumenkernen serviert wird.

 

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 3 Portionen:

  • 1 Kopf Brokkoli

  • 1 mittlere Zwiebel

  • ½ Apfel

  • ein kleines Stück Speck (ca 50g)

  • 2 TL Currypulver

  • 800ml Geflügelfond

  • 250ml Kokosmilch

  • Salz, Pfeffer

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Rezepte

« Brokkoli-Schinken Auflauf Hühnchen und Reis mit Brokkoli »

Comments