English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Hühnchen-Paprika Auflauf

| Comments

Hühnchen-Paprika Auflauf

Hühnchen-Paprika Auflauf

Hallo Kochfans!

Diese Woche möchte ich euch einen ganz einfachen, schnellen Auflauf vorstellen, der sich auch super vorbereiten lässt:

Bestehend aus Paprika, Hühnchenbruststreifen und Basilikum, erinnert dieses Rezept ein wenig an den Caprese Salat. Dabei bleibt das Fleisch aber (auch dank der Orangen-Zitronen Sauce) wunderbar saftig und zart. Ein wunderbarer Auflauf.

Die zusätzliche Sauce wird dann am besten mit etwas Brot oder (in unserem Fall) Reis aufgesogen.

Fertig ist ein leckeres und relativ günstiges Gericht!

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 2-3 Portionen:

  • 3 große Hühnchenbrustfilets

  • 2 Paprika (alternativ gegrillte Paprika aus dem Glas)

  • 150ml Orangensaft

  • 50ml Zitronensaft

  • 3 Knoblauchzehen 

  • 15-20 Blätter Basilikum

  • 2 EL Butter

  • Salz, Pfeffer, Chili

  • ½ Tasse Reis

  • ½ TL Currypulver

  • 1-2 EL Naturjoghurt

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Rezepte

« Herbstliche Süßkartoffel Suppe Lachs mit knusprigem Kirsch-Couscous »

Comments