English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Happy Birthday Casual Kitchen - Wir Werden 2 Jahre Alt!

| Comments

Cake

Source: [www.icondrawer.com](http://www.icondrawer.com)

Hallo Kochfans!

Heute gibt es bei Casual Kitchen etwas zu feiern:

Wir werden 2 Jahre alt!

In zwei Jahren ist eine Menge passiert. Vom allerersten Video vor exakt zwei Jahren zum letzten Video vom Sonntag haben sich viele kleine und einige grosse Details geändert. Vieles ist besser geworden, auch und vor allem Dank eures Feedbacks.

Angefangen beim Wechsel von magerer SD Qualität (mit mittelmässigen Webcams) zu Full-HD Videos; Über ein richtiges, brauchbares Intro, welches auch zum ‘Corporate Design’ der Sendung passt; Bis zu einem sauberen Schnitt und einem gescheiten Outro. Alles wichtige Schritte auf dem langen Weg zur Sendung unserer Träume :)

Und nicht zuletzt, gab es auch eine Ecke neuer Abbonenten und vor allem viele, nette Kommentare und E-Mails, für die ich euch wirklich sehr Dankbar bin.

Alles in allem ein tolles, arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr.

Dennoch gibt es noch vieles, was ich erreichen möchte und was ich im, nun beginnenden, dritten Jahr angehen werde. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber verspreche euch, dass ich weiterhin neue, einfache Rezepte für euch kochen werde und natürlich ständig an der Qualität von Casual Kitchen arbeiten werde. Ehrenwort! :)

Ich hoffe, dass es auch so viel Spass gemacht hat wie mir und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch. Tausend Dank für eure Geduld und Unterstützung!!!!!!

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice 


Allgemein

« Pflaumen-Mozarella-Fenchel Salat Oyakodon und Sunomono »

Comments