English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Zucchini Schiffchen

| Comments

Zucchini Schiffchen

Hallo Kochfans!

Gemüse und Kinder ist immer ein ganz besonderes Thema. Insbesondere grüne Gemüsesorten werden von Kindern häufig abgelehnt. Zum Beispiel Zucchini, Erbsen oder Spinat. Da muss man als Elternteil dann schon etwas kreativer werden, um Kindern Spass an Gemüse zu vermitteln.
Und mal ehrlich: Uns Erwachsenen macht es doch auch ein wenig Spass ;)

Deswegen möchte ich heute allen Eltern, Kindern und Kindgebliebenen (wie mir ;)) ein tolles kleines Rezept mit dem richtigen Spielfaktor vorstellen.

YouTube Video

Benötige Zutaten für ca 2 Portionen:

  • 3 mittelgroße Zucchini

  • 500g Hackfleisch (nach Geschmack, z.B. Lamm, Rind/Schwein)

  • 1 Zwiebel

  • 2-3 Knoblauchzehen

  • 1 Dose Tomaten

  • 2 EL Parmesan, frisch gerieben

  • 2 EL Emmentaler, frisch gerieben

  • Basilikum, frisch

  • Salz, Pfeffer, Olivenöl

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).
Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.
 
Euer
Patrice 


Rezepte

« Vegetarisches Chili In Tee pochiertes Hühnchen »

Comments