English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Omelett Mit Blauschimmelkäse Und Apfel

| Comments

Omelett mit Blauschimmelkäse und Apfel

Hallo Kochfans!

Erst einmal Entschuldigung, dass ich dieses mal so lange gebraucht habe, das Video zu veröffentlichen. Es liegt schon seit Samstag auf meinem Server bereit, aber ich kam einfach nicht dazu den letzen Schritt der Veröffentlichung (Artikel schreiben, bei Youtube hochladen, Texte einrichten, freigeben, Twittern usw..) durchzuführen. Aber dafür bekommt ihr diese Woche 2 Videos :)

Unser heutiges Rezept ist eigentlich sowas von einfach, dass ich mich fast nicht traue, es euch zu zeigen. Alles was man braucht sind ein paar Eier, ein bisschen Käse, und ein paar andere Kleinigkeiten, die man meist daheim hat. Vom reinen aussehen her sieht es auch nicht besonders Spektakulär aus, aber schmecken tut es umso besser. Und mit gerade mal 5-10min Zubereitungszeit ist es ein ideales Gericht für den Feierabend oder den Hunger nachts nach einer Party.

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 1 Portion:

  • 3 Eier

  • 1 Apfel

  • ca 50g Speck

  • 2 EL Butter

  • ca 50g Blauschimmelkäse

  • einen Schuss Milch (ca 1-2EL)

  • Salz, Pfeffer, Muskat

 

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).
Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.
 
Euer
Patrice 


Comments