English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Linguine Mit Kapern-Tomaten Sauce Und Salsiccia

| Comments

Linguine mit Kapern-Tomaten Sauce und Salsiccia

Hallo Kochfans!

Manchmal hat man einfach Zutaten im Schrank, die verkocht werden müssen. Oder aber man hat nichts eingekauft und muss das verkochen was man da hat.  Gerade dann, sind Pasta-Gerichte eine schnelle und einfache Lösung. Sie sind vielfältig varriierbar, schnell, meistens relativ Gesund und schmecken an sich immer.

So habe auch ich diese Woche einmal in diese Trickkiste gegriffen und mit dem Rest der leckeren Salsiccia, die ich auch gerne mal aufs Brot esse, eine klasse Pasta-Sauce gezaubert. Ein paar Linguine dazu und fertig.

Seht selbst:

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 2-3 Portionen:

  • 1 Dose Tomaten

  • 1 Stück Salsiccia (scharfe ital. Salami) ca. 100g

  • 1 Glas eingelegte Kapern

  • 1 Zwiebel

  • 2-4 Knoblauchzehen

  • 250g Champignons (braun)

  • Linguine (Menge nach Wunsch, 100-150g pro Person als Richtwert)

  • Salz, Pfeffer, Oregano

  • 1 Chilischote (nach Wunsch)

  • Olivenöl

  • Basilikum (frisch) und Parmesan

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).
Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.
 
Euer
Patrice


Rezepte

« Asiatische Nudelsuppe mit saftigem Steak Hokkaido-Kürbissuppe »

Comments