English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Putengulasch

| Comments

Putengulasch

Hallo Kochfans!

Diese Woche musste es etwas schnell gehen, viel Zeit war nicht und bei dem tollen Wetter will man ja auch nicht unnötig lang in der Bude hocken.

Deswegen habe ich mich für eine leckeres kleines Pfannengericht entschlossen und ein gesundes Putengulasch für euch gezaubert.

Gesund deshalb, da es neben dem mageren Putenfleisch auch leckeres Gemüse enthält und wenig Fett oder Kohlenhydrate. Quasi eine schnelle Variante des klassischen Gulasch. Und ganz nebenbei ist dieses mal auch ein kleiner Küchentipp mit dabei, falls ihr einmal bei eurer Freundin/eurem Freund (oder beim Date) Eindruck schinden wollt.

Alles weitere auch heute… Ihr wisst schon…. Nach der Pause ;)

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 2-3 Portionen:

  • 500g Putenbrustfilet

  • 400g Zucchini

  • 1 Bund Frühlingszwiebeln

  • 2 Knoblauchzehen

  • 125ml Gemüsebrühe

  • 2 EL Tomatenmark

  • Öl, Salz, Pfeffer, Thymian

Dazu schmeckt sehr gut Reis oder z.B. Fladenbrot als Beilage. Und wisst ihr was das beste daran ist? in ca 10-15min ist man fertig und aufgewärmt schmeckt es noch 3mal besser.

Und auch heute wie immer der Hinweis: Wenn ihr Rezepte oder sonstige Hinweise habt: rezepte@casualkitchen.de . Ich freue mich über eure Mails.

Viel Spass beim nachkochen und lasst es euch schmecken!

Euer Patrice


Rezepte

« Hackfleischauflauf mit Schafkäse Empanadas »

Comments