English
Twitter Google+ Youtube Patreon

Nudeln Mit Champignon-Thunfisch Sauce

| Comments

Nudeln mit Champignon-Thunfisch Sauce

Nudeln mit Champignon-Thunfisch Sauce

Hallo Kochfans.

Diese Woche gibt es ein suuper schnelles Gericht. Und wie könnte es anders sein es ist an sich das Lieblingsgericht der meisten Leute:

Pasta. Diesmal mit einer leckeren Champignon-Thunfisch Sauce.

Das besondere an diesem Rezept ist, dass es viele Variationsmöglichkeiten zulässt und dennoch ganz simpel bleibt. Sei es nun mit Steinpilzen, ohne Thunfisch, oder vielleicht mit einer gebratenen Hühnchenbrust dazu? Es bleibt immer lecker und simpel.

Alles weitere nach der Pause ;)

YouTube Video

Benötigte Zutaten für 2-3 Portionen:

  • 500g Champignons

  • 1 Dose Thunfisch (lieber den besseren)

  • 1 Becher Sahne

  • 1 kleine Zwiebel

  • 2-3 Zehen Knoblauch

  • ca 500ml Gemüsebrühe

  • Basilikum und Parmesan zum bestreuen+

  • Salz, Pfeffer, Olivenöl

Wie immer der Hinweis: Wenn ihr Rezepte oder sonstige Hinweise habt: rezepte@casualkitchen.de . Ich freue mich über eure Mails.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und lasst es euch schmecken!

Viel Spass beim nachkochen!

Euer Patrice


Rezepte

« Pizza Königsberger Klopse mit Reis »

Comments