Twitter Google+ Youtube

Pastasalat Mit Grünem Spargel

Pastasalat mit grünem Spargel

Hallo Kochfans!

Heute habe ich ein weiteres, tolles Rezept für den sommerlichen Grillabend für euch vorbereitet:

Einen Pastasalat mit knackigem, grünem Spargel und Frühlingszwiebeln. 

Schnell gemacht, selbst in großen Mengen, und geradezu ideal für das nächste Griffest. Egal ob kalt oder warm, egal wie lange man ihn ziehen lässt. Er schmeckt immer toll und verträgt auch ohne weiteres das warme Wetter. Dabei ist er schön leicht und gesund und passt zu jeglicher Beilage (Fleisch, Fisch, Gemüse,…) vom Grill. 

 

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 2-3 Portionen:

  • 500g grüner Spargel (frisch)

  • 150g Speck

  • 1 Bund Frühlingszwiebeln

  • 400g Nudeln (z.B. Bandnudeln, Spiralnudeln,…)

  • 1 Zitrone, unbehandelt

  • 2-3 EL Petersilie, gehackt

  • Salz, Pfeffer, Chili

  • Olivenöl

  • ein Stück Parmesan (o.ä.)

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice